Startseite
Aktuelles
Vereins-Chronik
   
 
Bisherige Besucher:
Counter
line
Gruppenliga
Nächste Begegnung:
FC Sportfreunde
TV Lampertheim

TV Lampertheim

Sa. 18.11.2017
um 16:00 Uhr
64646 Heppenheim
Starkenburg-Stadion

line2
Kreisliga D
Nächste Begegnung:
FC Sportfreunde II
SV Schönberg

SV Schönberg

So. 19.11.2017
um 13:00 Uhr
64646 Heppenheim
Starkenburg-Stadion

line3

Das Sportfreunde-Echo 2017/18 hier downloaden Dateigröße: ca. 10MB

Download ca. 10MB
 
Die ersten 25 Jahre
des FC Sportfreunde Heppenheim
Das Buch: Die ersten 25 Jahre
 
Die zweiten 25 Jahre
des FC Sportfreunde Heppenheim

Das Buch: Die zweiten 25 Jahre
line4

Diese Website ist für Firefox ab derVersion 3.0 optimiert

Firefox

Der FC Sportfreunde Heppenheim informiert:

Unsere Sponsoren:

GGEW Strom.Gas.Wasser
 
Puma
 
Supporters
 
Maisch Orthopädie Technik Zentrum
 
Sparkasse Starkenburg
 
Wiest Autohäuser
 
Studio World
 
Clever Fit Heppenheim
 
Schuster Bad und Heizung
 
Volksbank Darmstadt Südhessen
 
Antes Bauunternehmung
 
Krumbein - Sanitär • Heizung • Spenglerei
 
Werde Fan vom FC Sportfreunde Heppenheim
Facebook

 

Förderverein
 
Förderverein FC Sportfreunde e. V.
Förderverein FC Sportfreunde e.V.
Der im Februar 2017 neu gewählte Vorstand des Förderverein's. Von links: Heinz Klunker (stellvertr. Vorsitzender), Jürgen Krumbein (1. Vorsitzender), Cora Bergan (Rechnerin), Dietmar Hantschel (Schriftführer)
 
Werde Mitglied

Der im Februar 2013 gegründete Förderverein verfolgt als Zielsetzung, die sportlichen Aktivitäten des Sportvereins finanziell zu unterstützen. Unser Dank gilt daher den vielen Personen, Sponsoren u. Werbepartnern, ohne die der sportliche Erfolg des Fußballvereins der letzten Jahre nicht darstellbar gewesen wäre. Die größte Herausforderung für unseren Verein war die finanzielle Beteiligung an der Erstellung des Kunstrasens. Förderverein FC Sportfreunde e.V. Eine seriöse und finanziell solide Finanzierung konnte nur durch die Unterstützung vieler Partner aus Industrie, Handel, Handwerk und - nicht zu vergessen - auch des Beitrags vieler privater Spender realisiert werden. All diesen Personen gilt unser besonderer Dank.

Besonderes danken wollen wir natürlich auch den Personen in Stadtverwaltung und Kommunalpolitik, die nach Jahren der Diskussion endlich optimale Voraussetzungen zur Ausübung zeitgemäßen Fußballsports im Stadion der Kreisstadt Heppenheim ermöglicht haben.

Ein besonderes Highlight für den Verein war das Freundschaftsspiel gegen die Lizenzspielermannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG aus Anlass des 60-jährigen Vereinsjubiläums in 2015.

Diese Veranstaltung war auch für die Stadt, deren Bürger und die Region sicher ein sportlich heraus- ragendes und würdiges Ereignis. Der Förderverein bedankt sicher bei allen Personen, die durch ihr Entgegenkommen in vielfältiger Weise zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Falls Sie Interesse an einer Mitgliedschaft, einer Mitarbeit oder in sonst in irgendeiner Weise den Fußballsport beim FC Sportfreunde e.V. unterstützen wollen, so kontaktieren Sie uns per Mail unter: foerderverein@fc-sportfreunde-heppenheim.de oder telefonisch in unserer Geschäftsstelle unter: 06252/9310-0 (Zentrale). Jürgen Krumbein 1. Vorsitzender, Förderverein FC Sportfreunde Heppenheim e.V.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Nach oben
© copyright 2017 FC Sportfreunde Heppenheim • Wolfgang Röder, Postfach 1226, 64630 Heppenheim, Tel. 0 62 52 / 79 18 690 • Webmaster: Gerhard Katschinski E-Mail-Direktkontakt